Merci!

Die F-Jugend des FV Linkenheim bedankt sich bei bei  ihrem Trainer Mario Tschöp für drei tolle Jahre. Zum Abschiedsgeschenk schenkten die Jungs ihrem scheidenden Trainer noch einen tollen zweiten Platz beim E-Jugendturnier unseres Ortsnachbarn FV Hochstetten anlässlich des 100-Jährigen Bestehens.  Als Erinnerung durfte Mario den Pokal mit nach Hause nehmen. Mario versprach, dass der Pokal immer einen besonderen Platz haben würde. 

Vielen Dank!

Die F-Jugend des FV Linkenheim bedankt sich bei allen Eltern, Betreuern und Sponsoren für eine total gelungene Saison 2016. Im Rahmen der Sportwoche wurde die Saison mit sieben Siegen bei sieben Spielen und einem Torverhältnis von 31:2 Toren gekrönt.

Neue Trikots für unsere F-Jugend!

Rechtzeitig vor Rückrundenbeginn am kommenden Samstag, konnte die F-Jugend einen neuen Sponsor gewinnen. Danke an Heiko Rettig von der Firma „Joos Umwelttechnik“ für einen neuen Satz Trikots. Wir freuen uns auf eine tolle Feldrunde.

Besuch vom Nikolaus beim F2 Hallenspieltag

 

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fand am Nikolaustag  unser diesjähriger Hallenspieltag statt. Wie immer war seitens der Jugendleitung  und der „Kuchenbäckerinnen“ für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gab spannende Spiele zu sehen und beim „Derby“ gegen den FC Alem.  Eggenstein hat zeitweise förmlich die Halle gebebt! Höhepunkt des Tages war dann der Besuch des Nikolauses. Jeder Spieler durfte sich eine Kleinigkeit aus dem Nikolaussack ziehen.  Am Ende des Tages gingen dann alle Spieler und Zuschauer mit einem Lächeln nach Hause und waren einhellig der Meinung, dass es ein „Top-Event“ war.  Die F2 bedankt sich bei allen Zuschauern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.  Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise ihrer Lieben.

 

Am vergangenen Wochenende ist die F-Jugend des FV Linkenheim erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Spiele und zahlreiche Unterstützung.