E1 Sieger beim Turnier in Söllingen

Unsere E1 konnte am Sonntag, 10.07.2016 beim Turnier der Spvgg Söllingen erneut einen Turniersieg erringen.

In der Vorrunde mussten wir uns im ersten Gruppenspiel trotz klarer Überlegenheit gegen den FC Berghausen mit einem 0:0 Remis begnügen. Danach konnten wir uns jedoch durch Siege gegen die Spfr. Forchheim (5:0), die gastgebende Mannschaft aus Söllingen (2:0) sowie die Spielgemeinschaft aus Daxlanden (3:0) als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren.

Im folgenden Halbfinale trafen wir auf den Sieger der Gruppe B, die Fvgg Weingarten. Dieses spannende Spiel konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden und somit ins Endspiel einziehen. Im Endspiel war dann erneut die Spielgemeinschaft aus Daxlanden unser Gegner, welche im anderen Halbfinalspiel überraschenderweise den FV Blankenloch bezwingen konnte. Aufgrund einer sehr konzentrierten Leistung sowie der mannschaftlichen Geschlossenheit unserer Jungs, konnten wir dann auch noch das Finale recht deutlich mit 3:0 für uns entscheiden.

Insgesamt ein absolut verdienter Turniersieg für unsere Mannschaft!

Eine klasse Leistung, wir sind stolz auf Euch – macht weiter so!

E1 Sieger beim Dettenheim – Cup

Aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte unsere E1 am Pfingstsonntag den Dettenheim – Cup beim FV Liedolsheim siegreich gestalten.

In der Vorrunde konnten wir uns durch Siege gegen die TSV Wiesental (3:2), gegen die SG Siemens (6:0), gegen den FV Graben (1:0) sowie durch ein 1:1 gegen die Kickers aus Pforzheim den 1. Platz in unserer Gruppe sichern. Im folgenden Halbfinale mussten wir gegen den besten Gruppenzweiten aller Gruppen (DJK Durlach) antreten. Durch zwei frühe Tore konnten wir dieses Spiel mit 2:0 für uns entscheiden und souverän ins Endspiel einziehen. Im Endspiel war dann der starke FV Grünwinkel unser Gegner,  welcher im anderen Halbfinalspiel überraschenderweise die JFV Stutensee bezwingen konnte. In einem intensiven Endspiel, in welchem wir zwar feldüberlegen waren und ein Chancenplus zu verzeichneten hatten, mussten wir beim Stande von 0:0 in der regulären Spielzeit trotzdem in das Neunmeterschiessen. Hier war es nach zahlreichen Pfosten- und Lattentreffern beider Teams unserem Spieler Luca Clemente vorbehalten, mit dem entscheidenden Finalschuss für die Entscheidung und den vielumjubelnden Siegtreffer zu sorgen.

Aufgrund unserer spielerischen Linie sowie der mannschaftlichen Geschlossenheit unserer Jungs ein verdienter Turniersieg.

 

E1 Hallen-Turnier-Sieger in Eggenstein

Aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte unsere E1 das Turnier am Sonntag, 31.01. in Eggenstein siegreich beenden.

 In der Vorrunde konnten wir uns aufgrund Siege gegen die FSSV Karlsruhe (3:1) sowie gegen die Spfr. Forchheim (1:0) und einem abschließenden 1:1 gegen den FV Grünwinkel den 1. Platz in unserer Gruppe sichern.

 Im folgenden Halbfinale mussten wir gegen die FC Germania Friedrichstal antreten. Dieses spannende Spiel konnten wir mit einem 1:0 Sieg für uns entscheiden.

 Im Endspiel war dann der gastgebende FC Alem. Eggenstein unser Gegner im Kampf um den Turniersieg. Aufgrund unserer mannschaftlichen Geschlossenheit konnten unsere Jungs auch das Endspiel mit 1:0 für uns entscheiden und somit den Turniersieg erreichen.

 

Eine tolle Leistung, wir sind stolz auf Euch – macht weiter so!